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Zillka Online-Shop

Unsere AGBs - Bereich: Web-Shop

AGB - Shop

Geltungsbereich

Durch die Auslösung einer Bestellung in unserem Web-Shop über den Bestell-Button: "Kostenpflichtig bestellen" werden die nachstehenden Bedingungen sowie die Widerrufsbelehrung Bestandteil des Vertrages. Bei Teilnichtigkeit einzelner Bedingungen bleiben die anderen bestehen, der Vertrag als solcher bleibt unberührt.

 

Preise (Stand: Februar 2023)

Alle Preise enthalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer für DE. Bei Bestellungen von Kunden aus dem EU-Ausland kommt die jeweilige Mwst. des Landes, in welchem der Besteller seinen Wohnsitz gemeldet hat, zur Anrechnung.

Berechnet werden die am Tage der Bestellung gültigen Preise. Haben sich diese geändert, wird dies in einer schriftlichen Auftragsbestätigung bekannt gegeben. Wird nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Zustellung der Auftragsbestätigung widersprochen, wird rechtsverbindlich das Einverständnis des Bestellers mit der Preisänderung angenommen und zu diesem Preis geliefert. Die in unserem Shop angegebenen Preise für die angebotenen Artikel bzw. Montageleistungen und Arbeitszeiten gelten nur bei Bestellungen über unseren Shop und werden auch nur über uns abgewickelt. Sollten Sie Ware aus unserem Programm über einen Händler beziehen, welcher unsere Produkte anbietet, gelten dessen Verkaufspreise und Montagekosten. Wir versenden nicht in Gebiete eines für uns tätigen Händlers.

 

Zahlungen

Erfolgen generell zu den aufgelisteten Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorauskasse (mit IBAN und BIC)

- PAYPAL

- Barzahlung (nur bei Selbstabholung der Ware in unserem Betrieb) 

Liefermodalitäten

Versandaufträge werden von uns durchgeführt, zzgl. Versandkostenpauschale von € 6,95 bis € 29,95 je nach Gewichtskategorie. Ab Bestellwert € 750,01 erfolgt die Lieferung frei Haus (innerhalb DEUTSCHLAND-FESTLAND), ausgenommen davon sind Produkte mit festgelegten Versandkosten in der Artikelbeschreibung. Diese werden unabhängig vom Gesamtbestellwert immer in Rechnung gestellt und zusätzlich zum angezeigten Warenwert zur Zahlung fällig, z.B. Möbelplatten, Hochdächer, Sitzbank-Systeme, sperrige Güter, sowie Artikel, welche mit Versandkosten ausgezeichnet sind.

Die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf Versendungen per Paketdienst, Spedition oder Kurierdienst innerhalb Deutschland-Festland. Für Lieferungen auf die deutschen Inseln sowie in EU-Länder wird die jeweilige Bestellung mit den anfallenden Transportkosten dem Käufer in einer Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt. Erfolgt zu dieser Auftragsbestätigung kein Einspruch innerhalb von 8 Tagen, so gelten die Transportkosten vom Käufer als akzeptiert und die Ware wird dem Käufer berechnet.

 

Teillieferungen

Wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 8 Tagen vollständig ausliefern können, weil ein Teil der Ware nicht auf Lager ist, schicken wir Ihnen den lieferbaren Teil voraus.

 

Eigentumsvorbehalt

Der Verkäufer behält sich das Eigentum an der Kaufsache vor, bis sämtliche Forderungen, die dem Verkäufer gegen den Käufer jetzt oder im Zusammenhang mit dem Kaufgegenstand zukünftig zustehen, beglichen sind. Ist der Käufer ein Kaufmann im Sinne des HGB, so gilt der Vorbehalt bis sämtliche Forderungen des Verkäufers aus der Geschäftsverbindung einschließlich der künftig entstehenden Forderungen auch aus gleichzeitig oder später abgeschlossenen Verträgen beglichen sind. Bis zum Eigentumsübergang dürfen die gelieferten Gegenstände nicht verändert, veräußert oder in irgendeiner Weise belastet werden. Während der Dauer des Eigentumsvorbehaltes ist die in unserem Eigentum stehende Ware vom Kunden gegen Feuer, Wasser, Diebstahl und Einbruchsdiebstahl zu versichern. Die Rechte aus dieser Versicherung werden an uns abgetreten.

 

Gewährleistung

Für alle direkt bei uns gekauften Sachen leisten wir 24 Monate Garantie.
Nicht unter die Gewährleistung fallen Artikel, bei denen ausdrücklich auf den Ausschluss hingewiesen wurde oder bei unsachgemäßer Behandlung der Ware.
Bei mangelhafter Ware, also Ware die nicht mittlerer Art und Güte ihrer Gattung entspricht, liefern wir Ersatz oder bessern nach.
Reklamationsware wird generell auf unsere Kosten wieder abgeholt bzw. sind auf unsere Kosten bei einem Vertragspartner abzugeben. Die Abwicklung dazu wird Ihnen schriftlich mitgeteilt.

Beschädigte Pakete müssen direkt beim Empfang beim Logistik-Dienstleister reklamiert werden, die Art und der Umfang der Beschädigung ist vom Fahrer des Transportunternehmens schriftlich zu bestätigen.

Versteckte Beschädigungen der Waren sind innerhalb von 3 Tagen schriftlich und mit aussagekräftigem Bildmaterial beim Logistiker und bei uns zu melden.

Eine spätere Reklamation zu Transportschäden kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Eigenmächtig und unfrei zurückgesendete Ware wird nicht angenommen und geht direkt wieder an den Versender zurück. Die dadurch entstehenden Kosten hat der Versender der Ware zu tragen.

 

Artikelbeschreibung

Technische Änderungen an den Artikeln, auch von Seiten unserer Lieferanten, behalten wir uns ausdrücklich vor, sofern dadurch weder der Gebrauchswert noch die Qualität gemindert wird, wir liefern mindestens gleichwertige bzw. sogar höherwertigere Ware. Dies kann leider dazu führen, dass die Artikelbeschreibung wie auch das hinterlegte Bildmaterial nicht dem aktuellen Lieferstandard entspricht, ohne dass dadurch die Nutzung in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

 

Änderungen und Irrtum vorbehalten.

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