ZillKa Mobile
ZillKa Mobile
Mobile Freizeit mit Freizeit-Mobilen von zillka-mobile

 

 

 


 

Technik 1

Technik
Nachrüstungen von: - Standheizungen - Zweitbatterien - 230V-Anlagen - Solar usw.

Die Einzelheiten ...

Prestige027

Ausbaukonzepte
für Volkswagen T4, T5, T6, CADDY MAXI und
Opel Vivaro/ Renault Trafic

dachvaranten

Dachvarianten
Erhöhen Sie den Freizeitwert Ihres Busses - gut "bedacht"

 Kat.Bausatz 2

Möbelbausätze
Die Rundum-Lösung für Preisbewußte.

Multivanmöbel

Multivan-Möbel & Ergänzungsmodule
Unsere bewährten Module für den Selbstausbau

zillka shop2b

Online-Shop
Alles für das Freizeit- und Reisemobil sowie für den Caravan

Preise mit Montage und Anfrage-Formular

 

 Trafic2014.auf

Bitte beachten Sie:

Die REIMO-Dächer EasyFit und V-Tec für dieses Fahrzeug können bei vorhandenem Klimahimmel nicht verwendet werden.

In diesem Fall können nur die Dächer SCA 186 bis 189 verwendet werden.

 

Bekannt ist dieses Fahrzeug bei uns als RENAULT TRAFIC und als OPEL VIVARO. Mit dem Modellwechsel 2014 ist dieses Fahrzeug auch als NISSAN NV300 und FIAT TALENTO erhätlich, so dass dieses Dach natürlich auch auf diese Fahrzeuge verbaut werden kann.

Ein gelungenes Äußeres, neueste Technik und vor allem interessante Preise könnten dieser Neuauflage einen deutlichen Schub verpassen, so dass diese Basis für so manchen als fahrbaren Untersatz für sein Camping-Mobil infrage kommen dürfte.

Das REIMO-EASYFIT und V-TEC fügt sich sehr harmonisch an die Karosserielinie an und trägt in der Höhe nur gering auf, so dass die Garagentauglichkeit für viele Kunden ein zusätzliches Kaufkriterium sein dürfte.

Das EASYFIT wird im herkömmlichen Handlaminat-Verfahren hergestellt, das V-TEC dagegen im aktuellen VEX-Verfahren (Vakuum-Expansion). Das VEX-Verfahren ermöglicht innen wie außen eine äußerst glatte Oberfläche, die sonst überlichen sichtbaren GFK-Strukturen gehören somit der Vergangenheit an.

Beim Verschluss-System haben Sie die Wahl zwischen dem "altbewährten" Gurtverschlüssen und einem Sicherheitsverschluss-System, welches vom Prinzip her einer Heckklappen-Verriegelung entspricht. Geöffnet wird mit einem "Tastendruck", Verschlossen durch einfaches "Herunterziehen" in die Raststellung. Allerdings ist beim Sicherheitsverschluss-System etwas mehr Sorgfalt erforderlich, damit beim Schließen des Daches nicht aus Versehen der Zeltbalg in das Kastenschloss eingeklemmt wird.

 

 Trafic2014.zu 1
 Trafic2014.Vers
Dachbett Viv Traf 01

Bei den Bettenanlagen haben Sie die Wahl zwischen:

- der REIMO-Hubbett-Anlage mit Tellerfedern-Komfort und 30mm Matratzenauflage. Liegefläche ca. 185x130cm.

und

- der zillka-Klappbett-Anlage, welche eine hohe Traglast bietet, bei einem Bettenmaß von ca. 190x130cm und einer Matratzenstärke (Kaltschaum) von 50mm

Dachbett Viv Traf 02
Dachbett Viv Traf zu

Preise mit Montage und Anfrage-Formular

Zum Seitenanfang